Erneute Nazi-Schmierereien in der Wildenbruchstraße

In der Neuköllner Wildenbruchstraße sind erneut rechte Schmierereien an einem ehemaligen Burger-Laden und an der Fassade des k-fetisch aufgetaucht. Zuletzt wurden dort im Dezember 2019 Läden und ein Hausflur auf ähnliche Weise angegriffen. [1] Im vergangenen Monat wurden in einer nahen Seitenstraße zum wiederholten Male private Fahrzeuge angezündet und ebenfalls rechte Symbole am Tatort hinterlassen.

Wenn ihr weitere Beobachtungen gemacht habt meldet euch gerne bei uns, oder der Antifa-Gruppe eures Vertrauens (antifa-neukoelln@systemli.org Den PGP-Key findet ihr hier:
https://keyserver2.pgp.com/vkd/DownloadKey.event?keyid=0xA721852DA78F4F8B

[1] https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/12/anschlag-berlin-neukoelln-schmierereien-hakenkreuze.html